Achmed

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Achmed.gif
Achmed
Erfunden von:
SeltsammitHut
Erster Auftritt:
Helden des Tages
Erstmals spielbar:
Helden des Tages

Achmed ist ein Nachhilfeschüler von Bernard und wohl dessen bester Freund. Er hat praktisch die multikulturelle "Szene" nach Ronville gebracht. Mit der deutschen Sprache tut er sich sehr schwer, besonders auffällig ist der häufige Gebrauch des Wortes "sich" an den unpassendsten Stellen.

Er wohnt im selben Haus wie Syd.

Trivia

  • In Maniac Dungeon - Raum 4: Die Grotte wies Achmed kurzzeitig einen anderen Sprachstil auf. Warum dies so ist, wird nicht geklärt, allerdings wird der "Fehler" in den nachfolgenden Räumen behoben.

Achmed kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein - sowie in Maniac Dungeon