Albert Bernoulli

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Albertbernoulli.gif
Albert Bernoulli
Erfunden von:
Kate
Erster Auftritt:
Time Machine 2
Erstmals spielbar:
-

Albert Bernoulli ist Bernards Großvater mütterlicherseits. Er ist Wissenschaftler und ein Erfinder, wahrscheinlich hat Bernard seinen Grips von ihm geerbt.
Das linke Bild zeigt Albert im Jahre 1971 (Time Machine 2), wie er heute aussieht, wo er jetzt wohnt oder ob er überhaupt noch am Leben ist, war lange Zeit nicht bekannt.

Albert wurde in der Zwischenzeit zu einem kybernetischen Organismus, in dem er sich selbst-erfundene Implantate einsetzte, damit er ganz viele neue Sachen erfinden kann (Money Mansion).
Um diese zu finanzieren, musste er untergetauchen und sich 10 Jahre lang für Edenezer Edison verpflichten. In dieser Zeit entwickelte er eine Abwehranlage gegen Eindringlinge für Edenezer, aber er wurde nie ausbezahlt (Money Mansion).

Geld ist ihm nicht so wichtig, sondern neue Erfindungen sind für ihn wichtig (Money Mansion).


Albert kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -