Antonio Bernoulli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
|Spielbar=
 
|Spielbar=
 
}}
 
}}
'''Antonio Bernoulli''' ist [[Bernard Bernoulli|Bernards]] Vater, bei der Hochzeit hat er den Familiennamen seiner Frau angenommen. Er versucht ständig Bernard davon zu überzeugen, dass das Leben aus mehr als nur Lernen besteht. Die meiste Zeit ist Antonio arbeiten, aber nicht einmal seine eigene Familie weiß was er genau tut. Gerüchteweise soll er angeblich irgendwie mit der Mafia zu tun haben...
+
'''Antonio Bernoulli''' ist der Vater von [[Bernard Bernoulli|Bernard]] und [[Britney Bernoulli|Britney]]. Bei der Hochzeit hat er den Familiennamen seiner Frau [[Joyce Bernoulli|Joyce]] angenommen. Er versucht ständig Bernard davon zu überzeugen, dass das Leben aus mehr als nur Lernen besteht. Die meiste Zeit ist Antonio arbeiten, aber nicht einmal seine eigene Familie weiß was er genau tut. Gerüchteweise soll er angeblich irgendwie mit der Mafia zu tun haben...
  
 
== Antonio kommt in folgenden Episoden vor ==
 
== Antonio kommt in folgenden Episoden vor ==
Zeile 19: Zeile 19:
 
*Episode 80: [[Spiel des Lebens]] (Cameo, bis V2.2 nur Stimme)
 
*Episode 80: [[Spiel des Lebens]] (Cameo, bis V2.2 nur Stimme)
 
*Episode 85: [[Freundin mit Hindernissen Part 2]]
 
*Episode 85: [[Freundin mit Hindernissen Part 2]]
*Hallowenn-Special 2005: [[Day of the Dead]] (nur Kopf)
+
*Halloween-Special 2005: [[Day of the Dead]] (nur Kopf)
 
*Halloween-Special 2010: [[Bad and Mad]]
 
*Halloween-Special 2010: [[Bad and Mad]]
 
*Maniac Dungeon Raum 04: [[Die Grotte]] (spielbar)
 
*Maniac Dungeon Raum 04: [[Die Grotte]] (spielbar)

Version vom 13. Oktober 2019, 13:22 Uhr


Antoniobernoulli.gif
Antonio Bernoulli
Erfunden von:
Bòógieman
Erster Auftritt:
Bernard stört
Erstmals spielbar:

Antonio Bernoulli ist der Vater von Bernard und Britney. Bei der Hochzeit hat er den Familiennamen seiner Frau Joyce angenommen. Er versucht ständig Bernard davon zu überzeugen, dass das Leben aus mehr als nur Lernen besteht. Die meiste Zeit ist Antonio arbeiten, aber nicht einmal seine eigene Familie weiß was er genau tut. Gerüchteweise soll er angeblich irgendwie mit der Mafia zu tun haben...

Antonio kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -