Antonio Bernoulli

Aus ManiacWiki
Version vom 5. Juli 2020, 14:04 Uhr von Bissiger Witzbold (Diskussion | Beiträge) (+99)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Antoniobernoulli.gif
Antonio Bernoulli
Erfunden von:
Bòógieman
Erster Auftritt:
Bernard stört
Erstmals spielbar:

Antonio Bernoulli ist der Vater von Bernard und Britney. Bei der Hochzeit hat er den Familiennamen seiner Frau Joyce angenommen. Er versucht ständig Bernard davon zu überzeugen, dass das Leben aus mehr als nur Lernen besteht. Die meiste Zeit ist Antonio arbeiten, aber nicht einmal seine eigene Familie weiß was er genau tut. Gerüchteweise soll er angeblich irgendwie mit der Mafia zu tun haben...

Antonio kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -