Benutzer Diskussion:Thedomib

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur der Form halber: Hast du vor diese Datei für irgendeinen Artikel zu benutzen, oder war das nur eine Spielerei von dir die ich gleich wieder löschen kann? --Tribble 15:54, 5. Dez. 2010 (CET)

Dateien mit Namen wie Aa.png sind nicht zuweißbar, außerdem musst du von Champ (der ja auf dem Bild wohl vorkommt, Schätze ich?) das OK bekommen. Sowas verstößt gegen Datenschutz und scheint außerdem keinen Sinn zu haben. Das Wiki ist nicht gedacht um als Müllhalde zu dienen. Wir haben genug Arbeit Sinnvolle Daten in Relation zu bringen. Bei wiederhohlten Ansätzen dieser Art kannst du dich als Verwarnt sehen. Zum Spielen ist die Testseite. Bilder die als test gelten so deklarieren z.B. "DomiB_test.png". --WikiSysop 20:24, 5. Dez. 2010 (CET)