Bob Dyle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „Bob“ nach „Bob Dyle“ verschoben: Die Figur hat einen Nachnamen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__  
 
__NOTOC__  
__NOEDITSECTION__
 
 
{{Charaktere
 
{{Charaktere
 
|Bild=Bob.gif
 
|Bild=Bob.gif
Zeile 8: Zeile 7:
 
}}
 
}}
  
'''Bob''' ist ein Einsiedler, der im Naturschutzgebiet von Ronville lebt. Sein bester Freund und gleichzeitig Sorgenkind ist [[Bigfoot]]. Nach seinem ungeklärten Verschwinden vor einigen Jahren, waren [[Dave Miller|Dave]] und [[Michael F. Stoppe|Michael]] die ersten Menschen, die er wieder zu Gesicht bekam, da die beiden auf der Suche nach dem Bigfoot waren. <br>
+
'''Bob Dyle''' ist ein Einsiedler, der im Naturschutzgebiet von [[Ronville]] lebt.  
Später wurden Bob und der Bigfoot erneut besucht, diesmal jedoch von dem Außerirdischen [[Lorian]].
 
  
== Trivia ==
+
Vor dreißig Jahren suchte er zusammen mit seinem Kollegen [[Frank Wood]] nach dem [[Bigfoot]]. Sie suchten tagelang dieses Waldwesen, doch leider ohne Erfolg. Sie waren vollkommen demoralisiert, als sie feststellen mussten, dass ihre Nachforschungen vollkommen fehlgeschlagen waren. Deswegen beschlossen sie, gleich am nächsten Morgen ihre Sachen zu packen und unser normales Leben weiterzuführen. <small>([[Ein haariger Ausflug]]) </small>
* Seit Episode 71 haben Bob und der Bigfoot ihre Höhle etwas wohnlicher eingerichtet. U.a. haben sie das Mumien-Plakat von einem ebay-Seller namens 'Eierkopf87 ersteigert.
 
  
== Bob kommt in folgenden Episoden vor ==
+
Doch genau an ihrem letzten Abend geschah etwas merkwürdiges. Als sie in ihrem Zelt schliefen wurden sie durch ein ziemlich lautes und mysteriöses Geräusch geweckt. Bob wollte nachschauen was draußen vor sich ging, während Frank im Zelt zurück blieb um auf ihren Proviant aufzupassen. <small>([[Ein haariger Ausflug]]) </small>
  
* Episode 11: [[Ein haariger Ausflug]]
+
Schließlich begegnete er tatsächlich dem Bigfoot, mit dem er anschließend gemeinsam in dessen Höhle lebte. Erst Jahre später kam er wieder in der Kontakt mit der Zivilisation, als [[Michael F. Stoppe]] und [[Dave Miller]] sich ebenfalls auf Suche nach dem Bigfoot zu bleiben. Auf diese Weise traf er auch Frank Wood wieder, der inzwischen Ranger im Naturschutzgebiet geworden war. <small>([[Ein haariger Ausflug]]) </small><br>
* Episode 50: [[Das Date 3]] (Cameo)
+
 
* Episode 71: [[Neue Abenteuer auf Terra]]
+
Er beschloss jedoch weiter beim Bigfoot zu bleiben und sich um ihn zu kümmern, schließlich kommt der Kleine gar nicht mehr ohne ihn aus. Außerdem bat er die beiden, niemanden davon zu erzählen. <small>([[Ein haariger Ausflug]]) </small><br>
* [[The Edgar Award Show - Staffel 2]] (Cameo im Publikum)
+
Trotzdem erfuhr irgendwie [[Mulle The Striker]] davon und machte daraus ein Adventure-Spiel. <small>([[Der Liebesbrief]], [[Erinnerungen]]) </small>
* [[The Edgar Award Show - Staffel 5]] (Cameo im Publikum)
+
 
 +
Später richtete er ihre Höhle etwas wohnlicher ein. U.a. kaufte er bei [[ebay]] ein [[Miss Mumie]]-Poster. Der Seller hieß [['Eierkopf87]], da hätt' er misstrauisch werden sollen. <small>([[Neue Abenteuer auf Terra]]) </small>
 +
 
 +
Bob ist Anti-Alkoholiker und mag Zartbitterschokolade. <small>([[Neue Abenteuer auf Terra]]) </small>
 +
 
 +
Vom Lesen bekommt er immer Kopfschmerzen. <small>([[Neue Abenteuer auf Terra]]) </small>
 +
 
 +
== {{PAGENAME}} kommt in folgenden Episoden vor ==
 +
*''' Episode 11 - [[Ein haariger Ausflug]]'''<br>Bob wird nach 30 Jahren von Dave und Michael entdeckt.
 +
*''' Episode 50 - [[Das Date 3]] (Cameo) '''<br>Bob nimmt an der Feier zur 50sten MMM-Episode teil.
 +
*''' Episode 71 - [[Neue Abenteuer auf Terra]] '''<br>Bob und der Bigfoot bekommen Besuch von [[Lorian]]
 +
*''' [[The Edgar Award Show - Staffel 2]] (Cameo) '''<br>Bob schaut sich die Edgar-Verleihung an
 +
*''' [[The Edgar Award Show - Staffel 5]] (Cameo) '''<br> Bob schaut sich die Edgar-Verleihung an
  
 
==Screenshots==
 
==Screenshots==
 
{|
 
{|
 
|[[Bild:Staffel_08_Folge71_05.png|framed|<small>([[Neue Abenteuer auf Terra]])</small>]]
 
|[[Bild:Staffel_08_Folge71_05.png|framed|<small>([[Neue Abenteuer auf Terra]])</small>]]
|
 
 
|}
 
|}
 
 
<references />
 
<references />
 
[[Kategorie:Charaktere]]
 
[[Kategorie:Charaktere]]
 
[[Kategorie:Erweitert]]
 
[[Kategorie:Erweitert]]
 
[[Kategorie:Nicht spielbar]]
 
[[Kategorie:Nicht spielbar]]

Version vom 3. Mai 2011, 18:07 Uhr

Bob.gif
Bob Dyle
Erfunden von:
Mulle The Striker
Erster Auftritt:
11: Ein haariger Ausflug
Erstmals spielbar:
-

Bob Dyle ist ein Einsiedler, der im Naturschutzgebiet von Ronville lebt.

Vor dreißig Jahren suchte er zusammen mit seinem Kollegen Frank Wood nach dem Bigfoot. Sie suchten tagelang dieses Waldwesen, doch leider ohne Erfolg. Sie waren vollkommen demoralisiert, als sie feststellen mussten, dass ihre Nachforschungen vollkommen fehlgeschlagen waren. Deswegen beschlossen sie, gleich am nächsten Morgen ihre Sachen zu packen und unser normales Leben weiterzuführen. (Ein haariger Ausflug)

Doch genau an ihrem letzten Abend geschah etwas merkwürdiges. Als sie in ihrem Zelt schliefen wurden sie durch ein ziemlich lautes und mysteriöses Geräusch geweckt. Bob wollte nachschauen was draußen vor sich ging, während Frank im Zelt zurück blieb um auf ihren Proviant aufzupassen. (Ein haariger Ausflug)

Schließlich begegnete er tatsächlich dem Bigfoot, mit dem er anschließend gemeinsam in dessen Höhle lebte. Erst Jahre später kam er wieder in der Kontakt mit der Zivilisation, als Michael F. Stoppe und Dave Miller sich ebenfalls auf Suche nach dem Bigfoot zu bleiben. Auf diese Weise traf er auch Frank Wood wieder, der inzwischen Ranger im Naturschutzgebiet geworden war. (Ein haariger Ausflug)

Er beschloss jedoch weiter beim Bigfoot zu bleiben und sich um ihn zu kümmern, schließlich kommt der Kleine gar nicht mehr ohne ihn aus. Außerdem bat er die beiden, niemanden davon zu erzählen. (Ein haariger Ausflug)
Trotzdem erfuhr irgendwie Mulle The Striker davon und machte daraus ein Adventure-Spiel. (Der Liebesbrief, Erinnerungen)

Später richtete er ihre Höhle etwas wohnlicher ein. U.a. kaufte er bei ebay ein Miss Mumie-Poster. Der Seller hieß 'Eierkopf87, da hätt' er misstrauisch werden sollen. (Neue Abenteuer auf Terra)

Bob ist Anti-Alkoholiker und mag Zartbitterschokolade. (Neue Abenteuer auf Terra)

Vom Lesen bekommt er immer Kopfschmerzen. (Neue Abenteuer auf Terra)

Bob Dyle kommt in folgenden Episoden vor

Screenshots

<references />