Bob Dyle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==
* Seit Episode 71 haben Bob und der Bigfoot ihre Höhle etwas wohnlicher eingerichtet. U.a. haben sie das Mumien-Plakat von einem ebay-Seller namens "'Eierkopf87 ersteigert. In Episode 7 "Right said Fred!?!" hing dieses Plakat noch bei Bernard, der es von Dem ebay-Seller 'Edna-Mausi69 hatte.  
+
* Seit Episode 71 haben Bob und der Bigfoot ihre Höhle etwas wohnlicher eingerichtet. U.a. haben sie das Mumien-Plakat von einem ebay-Seller namens "'Eierkopf87 ersteigert.
  
 
== Bob kommt in folgenden Episoden vor ==
 
== Bob kommt in folgenden Episoden vor ==

Version vom 1. Mai 2009, 15:16 Uhr


Bob ist ein Einsiedler, der im Naturschutzgebiet von Ronville lebt. Sein bester Freund und gleichzeitig Sorgenkind ist Bigfoot. Nach seinem ungeklärten Verschwinden vor einigen Jahren, waren Dave und Michael die ersten Menschen, die er wieder zu Gesicht bekam, da die beiden auf der Suche nach dem Bigfoot waren.

Staffel 08 Folge71 05.png

Später wurden Bob und der Bigfoot erneut besucht, diesmal jedoch von dem Außerirdischen Lorian.

Trivia

  • Seit Episode 71 haben Bob und der Bigfoot ihre Höhle etwas wohnlicher eingerichtet. U.a. haben sie das Mumien-Plakat von einem ebay-Seller namens "'Eierkopf87 ersteigert.

Bob kommt in folgenden Episoden vor


<references />