Dave Miller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Image:mm_davemiller.gif|98px|right]]Dave Miller<ref>Der Nachname "Miller" wird im Spiel nie genannt, ist jedoch auf einem dem original Karton beiliegenden Poster zu lesen.</ref>, ist die einzig nicht wechselbare Hauptfigur aus [[Maniac Mansion]], das 1987 veröffentlicht wurde.
+
[[Image:Dave.gif|98px|right]]Dave Miller<ref>Der Nachname "Miller" wird im Spiel nie genannt, ist jedoch auf einem dem original Karton beiliegenden Poster zu lesen.</ref>, ist die einzig nicht wechselbare Hauptfigur aus [[Maniac Mansion]], das 1987 veröffentlicht wurde.
 
Seine Freundin [[Sandy Pantz|Sandy]] wurde von [[Dr. Fred Edison|Dr. Fred]] entführt.
 
Seine Freundin [[Sandy Pantz|Sandy]] wurde von [[Dr. Fred Edison|Dr. Fred]] entführt.
  

Version vom 22. November 2009, 13:41 Uhr

Dave.gif

Dave Miller<ref>Der Nachname "Miller" wird im Spiel nie genannt, ist jedoch auf einem dem original Karton beiliegenden Poster zu lesen.</ref>, ist die einzig nicht wechselbare Hauptfigur aus Maniac Mansion, das 1987 veröffentlicht wurde.

Seine Freundin Sandy wurde von Dr. Fred entführt.

Dave ist Schulsprecher und der Freund von Sandy. Als diese durch Dr. Fred entführt wurde, hat er ihre Befreiung in die Wege geleitet. Er ist gut aussehend, sportlich und zusammen gelten die beiden als das Traumpaar der Schule


Dave Miller kommt in folgenden Episoden vor

Auswahl:

sowie in Maniac Mansion und Day of the Tentacle

Quelle / Referenzen

<references />