Die Premiere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 18: Zeile 18:
 
Das denkt sich auch unser allerliebster Protagonist Bernard. Doch kurz bevor er von zu Hause loszieht, muss er feststellen, dass ihm das Schicksal einige Hürden in den Weg gelegt hat. Wird er es rechtzeitig zum Kino schaffen, bevor der Film beginnt?
 
Das denkt sich auch unser allerliebster Protagonist Bernard. Doch kurz bevor er von zu Hause loszieht, muss er feststellen, dass ihm das Schicksal einige Hürden in den Weg gelegt hat. Wird er es rechtzeitig zum Kino schaffen, bevor der Film beginnt?
  
 +
==Features==
 +
* Eine Bernard-Episode, die in Bernards Haus spielt (Mit Bernard)
 +
* Ein spielbarer Charakter (Es ist Bernard)
 +
* Zwei verschiedene Gebiete (Eins davon ist Bernards Haus)
 +
* Es ist ein Computerspiel.
 
==Trivia==
 
==Trivia==
 
+
* Kaktus veröffentlichte diese Episode wie aus dem nichts, nachdem er über zehn Jahre nichts mehr veröffentlicht hatte.
  
 
==Listenkram==
 
==Listenkram==

Version vom 12. Oktober 2019, 13:18 Uhr


E99.jpg
Episode.gif
Die Premiere
Episode: 99
Entwickler: Kaktus
Release: 20.02.2018
Spielbar: Bernard Bernoulli
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version:
Engine: AGS 3.4.0
Starterpack: Bernard-Starterpack
Chronik
Maniac Apartment Die Premiere Money Mansion

Handlung

Ein Kinoabend mit Freunden. Was kann es Besseres geben, um die Woche ausklingen zu lassen? Das denkt sich auch unser allerliebster Protagonist Bernard. Doch kurz bevor er von zu Hause loszieht, muss er feststellen, dass ihm das Schicksal einige Hürden in den Weg gelegt hat. Wird er es rechtzeitig zum Kino schaffen, bevor der Film beginnt?

Features

  • Eine Bernard-Episode, die in Bernards Haus spielt (Mit Bernard)
  • Ein spielbarer Charakter (Es ist Bernard)
  • Zwei verschiedene Gebiete (Eins davon ist Bernards Haus)
  • Es ist ein Computerspiel.

Trivia

  • Kaktus veröffentlichte diese Episode wie aus dem nichts, nachdem er über zehn Jahre nichts mehr veröffentlicht hatte.

Listenkram

Charaktere

--Liste ist noch unvollständig---

Orte

Weblinks