Diskussion:Mulle The Striker

Aus ManiacWiki
Version vom 24. November 2009, 01:06 Uhr von Blount (Diskussion | Beiträge) (Damit es mal geklärt ist !)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich wollte mal sagen das ich es echt nicht gut finde wie hier mit mulle umgegangen wird. wieso wurden nur infos aus seiner folge gelöscht?


Ich finde das auch extrem Sinnfrei, da wir andernfalls bei allen Folgen, Episoden, Gegenständen und Orten dermaßen Zensieren müssten das das Wiki seinen Sinn verliert. Niemand interessiert welcher Charakter in welchen Folgen vorgekommen ist sondern Fakten wie z. B. das Ed der Sohn von Dr. Fred ist etc. Außerdem handelt es sich um Informationen die er selbst Veröffentlicht hat in seinen Folgen. Deswegen habe ich den Artikel wieder Hergestellt ich habe lediglich entfernt das Mulle the Striker auf Mu.. äh... eine Person die nicht zu ihren eigenen Adventures steht. WikiSysop 23:06, 23. Nov. 2009 (UTC)