Donald Dump

Aus ManiacWiki
Version vom 13. Oktober 2019, 18:43 Uhr von Cmdr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ {{Charaktere |Bild=donalddump.gif |Entwickler=Cmdr |ErsterAuftritt=Money Mansion |Spielbar=- }} '''Donald Dump''' ist ein sehr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Donalddump.gif
Donald Dump
Erfunden von:
Cmdr
Erster Auftritt:
Money Mansion
Erstmals spielbar:
-

Donald Dump ist ein sehr egozentrischer und unangenehmer Zeitgenosse. Er ist immer schlecht gelaunt und unfreundlich.

Früher war er Matrose, jetzt will er unbedingt Präsident der USA werden. Um an das nötige Kleingeld für den Wahlkampf zu kommen, ist ihm jedes Mittel Recht.

Warum er keine Hose trägt, weiß allerdings niemand.


Donald kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -