Edenezer Edison: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ {{Charaktere |Bild= |Entwickler=Kaktus |ErsterAuftritt=The People's Court |Spielbar=- }} Edenezer Edison ist Dr. Freds Onkel,…“)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
__NOEDITSECTION__
 
__NOEDITSECTION__
 
{{Charaktere
 
{{Charaktere
|Bild=
+
|Bild=Eddin.gif
 
|Entwickler=Kaktus
 
|Entwickler=Kaktus
 
|ErsterAuftritt=[[The People's Court]]
 
|ErsterAuftritt=[[The People's Court]]
 
|Spielbar=-
 
|Spielbar=-
 
}}
 
}}
Edenezer Edison ist Dr. Freds Onkel, bzw. Teds Vater. Außerdem  ist er ein alter, verbitterter Sack, der in luxuriösem Wohlstand lebt. Er hat soviel Geld, dass es stinkt. Aber trotz seines Vermögens ist er ein Geizkragen hoch zehn. Sein Vermögen hat er sich als Schönheits-Chirurg verdient. Glücklich hat ihn der Reichtum allerdings nicht gemacht.
+
'''Edenezer Edison''' ist Dr. Freds Onkel, bzw. Teds Vater. Außerdem  ist er ein alter, verbitterter Sack, der in luxuriösem Wohlstand lebt. Er hat soviel Geld, dass es stinkt. Aber trotz seines Vermögens ist er ein Geizkragen hoch zehn. Sein Vermögen hat er sich als Schönheits-Chirurg verdient. Glücklich hat ihn der Reichtum allerdings nicht gemacht.
 +
 
 +
Edenezer wohnt in seinem Geldspeicher am Rande der Stadt, in dem er ebenfalls seine gesamten Reichtümer aufbewahrt.
 +
 
 +
Er hasst Besucher, insbesondere wenn diese Geld von ihm haben wollen. Um sich dagegen zu wehren, hat er von [[Albert Bernoulli]] eine vermeintlich absolut unumgehbare Abwehranlage entwickeln lassen, die ungebetene Eindringlinge aufhalten soll <small>([[Money Mansion]])</small>.
  
 
== Edenezer Edison kommt in folgenden Episoden vor ==
 
== Edenezer Edison kommt in folgenden Episoden vor ==
 
* Episode 58: [[The People's Court]]
 
* Episode 58: [[The People's Court]]
 +
* Episode 100: [[Money Mansion]]
 +
* [[TMMCMFH]] (Foto)
 +
* [[The Edgar Awards VII]]
  
 
- Liste kann unvollständig sein -<br>
 
- Liste kann unvollständig sein -<br>

Version vom 5. Juli 2020, 14:32 Uhr


Eddin.gif
Edenezer Edison
Erfunden von:
Kaktus
Erster Auftritt:
The People's Court
Erstmals spielbar:
-

Edenezer Edison ist Dr. Freds Onkel, bzw. Teds Vater. Außerdem ist er ein alter, verbitterter Sack, der in luxuriösem Wohlstand lebt. Er hat soviel Geld, dass es stinkt. Aber trotz seines Vermögens ist er ein Geizkragen hoch zehn. Sein Vermögen hat er sich als Schönheits-Chirurg verdient. Glücklich hat ihn der Reichtum allerdings nicht gemacht.

Edenezer wohnt in seinem Geldspeicher am Rande der Stadt, in dem er ebenfalls seine gesamten Reichtümer aufbewahrt.

Er hasst Besucher, insbesondere wenn diese Geld von ihm haben wollen. Um sich dagegen zu wehren, hat er von Albert Bernoulli eine vermeintlich absolut unumgehbare Abwehranlage entwickeln lassen, die ungebetene Eindringlinge aufhalten soll (Money Mansion).

Edenezer Edison kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -