Ednas Baby: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (97)
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
* Episode 10: [[Tales of the Weird Ed]]
 
* Episode 10: [[Tales of the Weird Ed]]
 
* Episode 68: [[MaMMa ante Portas]]
 
* Episode 68: [[MaMMa ante Portas]]
 +
* Episode 97: [[Tollhaus Weihnachten]] (nur Stimme)
 
* Halloween-Special: [[Das Monster aus der Racoon Lagoon]]
 
* Halloween-Special: [[Das Monster aus der Racoon Lagoon]]
 
- Liste kann unvollständig sein -<br>
 
- Liste kann unvollständig sein -<br>

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2017, 14:09 Uhr


Ednasbaby.png
Ednas Baby
Erfunden von:
Edison Interactive
Erster Auftritt:
Tales of the Weird Ed
Erstmals spielbar:
-

Ednas Baby ist das zweite Kind von Edna und Fred Edison. Sein Bruder, Ed, musste sogar sein Zimmer für das Geschwisterchen räumen und sieht es seitdem als Feind, sogar als Monster an. (Das Monster aus der Racoon Lagoon) Ednas Verhältnis zu dem Kleinen ist sehr liebevoll.

Das Baby hat ein Kaninchen als Haustier.

Hintergrundinformation

Auf ausdrücklichen Wunsch von Edison Interactive wurde das Baby nie direkt gezeigt, so ist bei seinen Auftritten lediglich die Wiege zu sehen, in der es liegt. Ebenso sind weder Namen noch Geschlecht bekannt.

Ednas Baby kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -