Fed Edison: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ {{Charaktere |Bild=fededison.gif |Entwickler=MisterL |ErsterAuftritt=CSI:Ronville |Spielbar= }} Die Edisons sind eine verrüc…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2019, 15:07 Uhr


Fededison.gif
Fed Edison
Erfunden von:
MisterL
Erster Auftritt:
CSI:Ronville
Erstmals spielbar:

Die Edisons sind eine verrückte Familie. Auch Dr. Freds fetter Vetter Dr. Vet. Fed Edison macht da keine Ausnahme.

Er wohnt nicht im Maniac Mansion und ist studierter Veterinär. Wie man sieht spricht er gerne und oft gutem Essen zu und er bewegt sich entsprechend behäbig.

Fed Edison kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -