Jim McGarmond

Aus ManiacWiki
Version vom 23. Juli 2020, 16:28 Uhr von Cmdr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ {{Charaktere |Bild=busfahrer.gif |Entwickler=MisterL |ErsterAuftritt=Maniac Monday |Spielbar= }} '''Jim''' ist Busfahrer in R…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Busfahrer.gif
Jim McGarmond
Erfunden von:
MisterL
Erster Auftritt:
Maniac Monday
Erstmals spielbar:

Jim ist Busfahrer in Ronville und leider kein besonders guter. Wenn der schlechte Laune hat, kann er ein echter Kotzbrocken sein. Er fährt normalerweise die Route vom Naturschutzgebiet bis zum Strand, aber auch sonst kennt er sich gut in der Gegend um Ronville aus.

Jim kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -