Lorian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ {{Charaktere |Bild=lorian.png |Entwickler=Larry Wolf |ErsterAuftritt=Razors großer Auftritt |Spielbar=[[Neue Abenteuer auf Terra…“)
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==
  
Lorian wurde in Maniac Mansion Mania schnell zum Kultcharakter, der in unzähligen Charakteren einen Cameo- oder Easteregg-Auftritt hatte.
+
Lorian wurde in Maniac Mansion Mania schnell zum Kultcharakter, der in unzähligen Episoden einen Cameo- oder Easteregg-Auftritt hatte.
  
 
== Lorian kommt in folgenden Episoden vor ==
 
== Lorian kommt in folgenden Episoden vor ==

Version vom 19. März 2011, 22:49 Uhr


Lorian.png
Lorian
Erfunden von:
Larry Wolf
Erster Auftritt:
Razors großer Auftritt
Erstmals spielbar:
Neue Abenteuer auf Terra

Lorian ist ein Bewohner des Planeten Drie-ogen, der sich auf das Entführen von Erdlingen spezialisiert hat. In der Regel werden bestimmte Menschen aus einer Zielgruppe ausgewählt um an einem entsprechenden Wettbewerb teilzunehmen, der jeweils Teilnehmer des gesamten Universums umfasst.

Trivia

Lorian wurde in Maniac Mansion Mania schnell zum Kultcharakter, der in unzähligen Episoden einen Cameo- oder Easteregg-Auftritt hatte.

Lorian kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -