MMM-Horror

Aus ManiacWiki
Version vom 17. Februar 2009, 16:47 Uhr von Blount (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Grün Tentakel hat zu viele Socken gefressen und lässt sich nun mit dem Taxi irgendwohin fahren. Er wird zum Friedhof chauffiert und muss sich durch einnehmen vo…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grün Tentakel hat zu viele Socken gefressen und lässt sich nun mit dem Taxi irgendwohin fahren. Er wird zum Friedhof chauffiert und muss sich durch einnehmen von grünem Gras auf das Grab des Ex-Präsidenten von Ronville übergeben. Dieser wird geweckt und steigt aus seinem Grab, um sich seiner Lieblingstätigkeit zu widmen: Töööötttteeeennn!!!!

Autor: ManiakFreak