Mark Eteer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(In MM war er kein Gag, sondern Rätselrelevant. Und in vielen der ersten Episoden ebenfalls)
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
{{Charaktere
 
{{Charaktere
 
|Bild=eteer.png
 
|Bild=eteer.png
|Entwickler=Lucas Arts
+
|Entwickler=Lucasfilm Games
 
|ErsterAuftritt=[[Maniac Mansion]]
 
|ErsterAuftritt=[[Maniac Mansion]]
 
|Spielbar=21: [[Rettet Kanal 13!]]
 
|Spielbar=21: [[Rettet Kanal 13!]]

Version vom 18. März 2011, 10:27 Uhr


Eteer.png
Mark Eteer
Erfunden von:
Lucasfilm Games
Erster Auftritt:
Maniac Mansion
Erstmals spielbar:
21: Rettet Kanal 13!

Mark Eteer arbeitet als Herausgeber der Firma “3 Guys Who Publish Anything“ und zeigt sich regelmäßig in seiner Sendung auf Kanal 13. Dort wirbt er dafür, dass seine Firma "wirklich alles" veröffentlicht. Zu seinen bekanntesten Veröffentlichungen zählt das Tagebuch der Britney B. Sein Büro, sowie sein Studio, hat er in den Geschäftsräumen von MMTV. Inzwischen kämpft er immer mehr mit den Einschaltquoten, sowie mit MMTV-Konkurrenten wie Wink Smiley. Deshalb hat er es auch schon mit ganz neuen Showformaten versucht. (Meteor Family)

Außerdem hat er offenbar Probleme mit Impotenz. (Carry on Smiley!)

Mark Eteer kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -