Mark Eteer

Aus ManiacWiki
Version vom 17. März 2011, 01:43 Uhr von FireOrange (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ {{Charaktere |Bild=eteer.png |Entwickler=Lucas Arts |ErsterAuftritt=Maniac Mansion |Spielbar=21: Rettet Kanal 13! }} '''Mark …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Eteer.png
Mark Eteer
Erfunden von:
Lucas Arts
Erster Auftritt:
Maniac Mansion
Erstmals spielbar:
21: Rettet Kanal 13!

Mark Eteer arbeitet als Herausgeber der Firma “3 Guys Who Publish Anything“ und zeigt sich regelmäßig in seiner Sendung auf Kanal 13. Dort wirbt er dafür, dass seine Firma "wirklich alles" veröffentlicht. Zu seinen bekanntesten Veröffentlichungen zählt das Tagebuch der Britney B. Sein Büro, sowie sein Studio, hat er in den Geschäftsräumen von MMTV. Inzwischen kämpft er immer mehr mit den Einschaltquoten, sowie mit MMTV-Konkurrenten wie Wink Smiley. Deshalb hat er es auch schon mit ganz neuen Showformaten versucht. (Meteor Family)

Außerdem hat er offenbar Probleme mit Impotenz. (Carry on Smiley!)

Trivia

Wie in Maniac Mansion kam Mark Eteer in den ersten Episoden nur als Running Gag im Rahmen seiner Fernsehsendung vor und man hörte meist immer dieselben Worte von ihm. Doch das änderte sich und so wurde Mark häufiger zum Spielcharakter.

Mark Eteer kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -