Mr. Koslowski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:
 
* Episode 3: [[Stubenarrest]]
 
* Episode 3: [[Stubenarrest]]
 
* Episode 50: [[Das Date 3]]
 
* Episode 50: [[Das Date 3]]
 +
* Episode 53: [[Der Klaus schlägt zurück]]
 
* Episode 58: [[The People's Court]]
 
* Episode 58: [[The People's Court]]
 
* Halloween-Special: [[Ohne Titel]]
 
* Halloween-Special: [[Ohne Titel]]

Version vom 17. März 2011, 09:32 Uhr


Koslowski.png
Mr. Koslowski
Erfunden von:
LucasFan
Erster Auftritt:
Geschwisterliebe
Erstmals spielbar:
-

Mister Koslowski ist der Lehrer der Schulklasse von Bernard Bernoulli und Co. an der Ronville Highschool und bekannt dafür, dass er seinen Schülern ausartende Geschichten erzählt und eine Menge an Hausaufgaben aufgibt. Zwar ist privat nicht viel über ihn bekannt, allerdings hat er mit Tom Koslowski einen äußerst rebellischen Sohn. (Das neue Jugendschutzgesetz). Außerdem hat er einen bedürftigen Bruder. (Das Monster aus der Racoon Lagoon)

Trivia

Mister Koslowski ist ein Charakter, der stets von einem Running Gag begleitet wird. Er war bisher nur von hinten zu sehen und eine Vorder- oder Nebenansicht wurde nie gezeigt.

Mister Koslowski kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -