Mulle The Striker

Aus ManiacWiki
Version vom 22. November 2009, 19:00 Uhr von 91.21.107.176 (Diskussion) (Änderungen auf Wunsch von Mulle angepasst. ~ blount)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mulle.gif

Mulle The Striker kommt in folgenden Episoden vor

  • Episode 36 - Der Liebesbrief:
    Dave führt ein Ferngespräch mit Mulle, weil er schon viel von ihm gehört hat. Im Gespräch erfährt er u.a. wie Mulle zu MMM kam und was seine weiteren Pläne sind.
  • Episode 47 - Maniac Ostern:
    In der Fortführung des seit Episode 11 bestehenden Running Gags ist diesmal Mulle in der Dusche der Millers zu Gast.

Screenshots

Mulle beim Telefoninterview (Episode 36)
Mulle als Schüler (Episode 52)

Trivia

Über die MMM-Figur Mulle sind folgende Informationen bekannt:

  • Dave hat schon viel von Mulle gehört und weiss, dass dieser ein Adventurespiel um ihn und seinen Freund Michael gemacht hat. (Der Liebesbrief)