Purpur Xentakel

Aus ManiacWiki
Version vom 1. März 2010, 16:09 Uhr von Tribble (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ {{Charaktere |Bild=purpur.gif |Entwickler=Bissiger Witzbold |ErsterAuftritt=Maniac Ostern |Spielbar=- }} '''Purpur Xentakel''' s…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Purpur.gif
Purpur Xentakel
Erfunden von:
Bissiger Witzbold
Erster Auftritt:
Maniac Ostern
Erstmals spielbar:
-

Purpur Xentakel sieht aus wie Purpur Tentakel, spricht wie Purpur Tentakel, und weis sogar Daves Namen, so dass man leicht denken könnte er sei Purpur Tentakel. Er ist jedoch die verbesserte Version (mit einem X vorne!), und findet es nicht gerade schön mit ihm verwechselt zu werden.

Der Erbauer besorgte sich Purpur Tentakels Erbmasse, als es diesen mit der Ortmaschine auf einen Planeten im Rakas-System verschlug. Seitdem lebt er auf Drie-ogen und dient einzig und allein dem Erbauer als sein liebstes Haustierchen. Und nun wird er ihn knuddeln und wuddeln bis ihm die Luft wegbleibt. (Maniac Ostern)

Purpur Xentakel kommt in folgenden Episoden vor