Ransome der Clown

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ransome.gif
Ransome der Clown
Erfunden von:
Ron Gilbert
Erster Auftritt:
Thimbleweed Park
Erstmals spielbar:
-

Ransome, der Clown ist ein Charakter aus Ron Gilberts neuem Adventure Thimbleweed Park. Er flucht sehr viel, was durch viele *Biep*s in seiner Sprache zensiert wird.

In Thimbleweed Park war er ein Beleidigungs-Clown, der die Leute bei seinen Shows beleidigte. Obwohl das niemand lustig fand, amüsierte er sich selbst über seine Witze und fand sie ziemlich gut. Eines Tages beleidigte er in seiner Show jedoch die Wahrsagerin Madame Morena, welche ihn daraufhin verfluchte.

In Money Mansion hat Ransome einen Gastauftritt. Er möchte sich Geld von Edenezer Edison leihen, um damit einen 2. Teil von Thimbleweed Park finanzieren zu können, da Kickstarter einfach nicht genug Geld abwirft. Im späteren Verlauf der Episode steht er an einer Bushaltestelle und möchte seine Ballons verkaufen, damit er wenigstens noch den einen Dollar hat, um sich den Thimbleweed Park -DLC zu leisten, der sein *Biep*en entfernen kann.

Ransome kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -

Weblinks