Razors großer Auftritt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Umstellung auf neue Boilerplatten)
K (kat)
 
Zeile 78: Zeile 78:
 
[[Kategorie:Episoden]]
 
[[Kategorie:Episoden]]
 
[[Kategorie:Staffel 5]]
 
[[Kategorie:Staffel 5]]
 +
[[Kategorie:Episode von Larry Wolf]]
 +
[[Kategorie:2006]]

Aktuelle Version vom 17. April 2017, 16:20 Uhr


Staffel 05 Folge44 01.png
Episode.gif
Razors großer Auftritt
Episode: 44
Entwickler: Larry Wolf
Release: 21.03.2006
Spielbar: Razor
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version:
Engine: AGS 2.70
Starterpack:
Chronik
Vorsicht, Edna kommt! Razors großer Auftritt Maniac Monday

Handlung

Razor träumt, dass die Instrumente von ihrer Band geklaut worden sind. Wie sich herausstellt bewahrheiten sich ihre Befürchtungen. Doch wer würde dies machen und warum? Und wie kam derjenige überhaupt ins Haus ohne das etwas aufgebrochen wurde?

Trivia

  • Neue Personen: Bewohner von Drie-ogen
  • Neue Orte: Razors Haus, Drie-ogen
  • Auf der Titelkarte wird kein Name angegeben. Der Autor hat sie jedoch unter dieser Bezeichnung im Forum auf Adventure-Treff.de veröffentlicht.

Logikfehler und Bugs

Die erste Version enthielt einen Bug, durch den sich das Spiel unter Umständen nicht durchspielen ließ, wenn man die kaputten Trommelstöcke ersetzt hatte.

Eastereggs

  • Nach dem Verschwinden der Band das Telefon benutzen um am Ende eine Bonusszene freizuschalten.

Anspielungen und Verweise

in anderen MMM-Episoden auf "Razors großer Auftritt"

auf Science-Fiction

  • Auf der Bühne findet man einige Tribbles aus Star Trek

Listenkram

Charaktere

Orte

  • Wohnhaus von Razor
  • Drie-ogen

Nicht spielbar:

  • Tollhaus

Weblinks

<references />