Rhythmen zum Reinbeißen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bernards bester Freund Grün Tentakel, der seit der 2. Episode bei ihm auf dem Dachboden wohnt, hat ein Demoband gefressen. Doch nicht irgendeines. Es war natürl…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Autoren: Gremnlin, MarkusD
 
Autoren: Gremnlin, MarkusD
 
[[Kategorie:Staffel 1]]
 
[[Kategorie:Staffel 1]]
 +
[[Kategorie:Episoden]]

Version vom 18. Februar 2009, 11:03 Uhr

Bernards bester Freund Grün Tentakel, der seit der 2. Episode bei ihm auf dem Dachboden wohnt, hat ein Demoband gefressen. Doch nicht irgendeines. Es war natürlich die neuste Aufnahme von Razor und die wird jeden Moment eintrudeln, um es wieder abzuholen. Das sieht nicht gut aus für Bernard.

Autoren: Gremnlin, MarkusD