Rk-Dt-1205

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rk-Dt-1205.gif
Rk-Dt-1205
Erfunden von:
Larry Wolf
Erster Auftritt:
44: Razors großer Auftritt
Erstmals spielbar:
-

Rk-Dt-1205 ist ein Bewohner des Planeten Drie-ogen. Wie eigentlich alle Personen auf diesem Planeten hat er drei Augen.

Er ist kein einfacher Roboter. Er ist ein Rk-Dt-1205! (Razors großer Auftritt)

Er arbeitet im selben Gebäude wie Lorian. Zu seinen Aufgaben gehört es, Eindringlinge zu den Zellen zu bringen. Während ihrer Mittagspause vertritt er außerdem Marion am Empfang. Er macht keine Besucherführungen. ( Razors großer Auftritt, Neue Abenteuer auf Terra)

Marion soll Lorian daran erinnern, dass er den Roboter verschrotten lässt. (Neue Abenteuer auf Terra)

Rk-Dt-1205 kommt in folgenden Episoden vor[Bearbeiten]