Stanley Ferguson

Aus ManiacWiki
Version vom 23. Juli 2020, 17:13 Uhr von Cmdr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ {{Charaktere |Bild=stanley.gif |Entwickler=Rayman |ErsterAuftritt=Curse of Maniac Mansion |Spielbar= }} Officer '''Stanley'''…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stanley.gif
Stanley Ferguson
Erfunden von:
Rayman
Erster Auftritt:
Curse of Maniac Mansion
Erstmals spielbar:

Officer Stanley ist der Neue im Polizeirevier von Ronville. Bei seinen Kollegen hat er keinen leichten Stand und wird auch nicht sehr ernst genomment. Er ist sogar so unbeliebt, dass er bei seinem ersten Auftritt in der Halloween Episode Curse of Maniac Mansion gleich erschossen wurde. Aber an Halloween sind die Tode ja nicht soooo endgültig ...

Stanley kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -