The Edgar Award Show - Season Six

Aus ManiacWiki
Version vom 17. Februar 2009, 16:37 Uhr von Blount (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aberäumer des Abends war eindeutig MisterL bei der Verleihung des goldenen Edgars in Staffel 6. Er konnte gleich 2 Episoden in den Top 5 plazieren. Herausragend …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aberäumer des Abends war eindeutig MisterL bei der Verleihung des goldenen Edgars in Staffel 6. Er konnte gleich 2 Episoden in den Top 5 plazieren. Herausragend in jedem Fall die Präsentation der gesamten Verleihung, die wieder vor ganz neuer Kulisse stattfand. Natürlich führte aber auch diesmal der sympatische Wink Smiley durchs Programm

Unfertig
Dieser Artikel dient lediglich als Platzhalter. Bitte einen richtigen Artikel erstellen.