Dr. Xred

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Fred.gif
Dr. Xred
Erfunden von:
Larry Wolf
Erster Auftritt:
44: Razors großer Auftritt
Erstmals spielbar:
-

Dr. Xred sieht aus wie Dr. Fred, spricht wie Dr. Fred, und weiss sogar Razors Namen, so dass man leicht denken könnte er sei Dr. Fred. Er ist jedoch die verbesserte Version, und findet es nicht gerade schön mit ihm verwechselt zu werden.

Der Erbauer besorgte sich Dr. Freds Erbmasse, als es diesen mit der Ortsmaschine auf einen Planeten im Rakas-System verschlug. Anschließend veränderte er sie, damit Dr. Xred ihm all die genialen Erfindungen liefert die er braucht. Das funktionierte aber nicht ganz so wie der Erbauer sich das vorgestellt hat, und darum sperrte er ihn ein. (Razors großer Auftritt)

Dr. Xred kommt in folgenden Episoden vor