Der Klaus schlägt zurück

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[[Bild:|320px]]
Episode.gif
Der Klaus schlägt zurück
Episode: {{{Episode}}}
Entwickler: Bòógieman
Release: 2006
Spielbar: Klaus
Sprache: Deutsch, Englisch
Meta-Infos
Version:
Engine:
Starterpack:
Chronik
{{{Vorherige}}} Der Klaus schlägt zurück {{{Nächste}}}


Handlung

Nachdem Klaus in Episode 8 'Die Abfuhr', Bernard wegen seiner Hausaufgaben unter Druck gesetzt hat, aber daraufhin eine vernichtende Abfuhr bekam, schwörte er geteert und geferdert noch furchtbare Rache. Als direkter Nachfolger zu "Die Abfuhr" setzt diese Episode genau da an, wo Episode 8 aufgehört hat. Klaus bekommt Bernards Streichebuch in die Hände und will sich nun an ihm rächen...


Anspielungen auf andere Adventures

Logikfehler

Screenshots

Features

Was macht das Spiel aus? Gibt es etwas, das bei dem Spiel ungewöhnlich ist? Ist der Charakter ein echter Schauspieler? Basiert das Spiel auf einer echten Geschichte? Ist die Spielebox aus purem Gold? Gab es einen Grog dabei? Wurde das Spiel mit einem besonderen Kopierschutz versehen wie einer Drehscheibe ?

Quellen/Referenzen

<references />

Weblinks

  • Hersteller-Seite
  • weitere Links