Hilfe:Portal

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Help.gif
Dem Helfer Helfen

Das ManiacWiki befindet sich ständig in Entwicklung. Wir haben schon 289 Artikel, mit 448 Dateien erstellt. Mit der Hilfe von 48 Benutzern. Doch es gibt noch viele Bereiche die deine Hilfe benötigen.


Bernhard-angst.gif
Einsteigerhilfe

Eigene Artikel zu Erstellen oder schon vorhande zu verbessern ist sehr einfach. Du musst nur die richtige Syntax verwenden und solltest auf eine entsprechende Qualität beim erstellen achten.

Weitere Hilfen sind:


Trauig, aber wahr
Es gibt hier wirklich einige
Dwayne.gif
Zahlenwesen
Bernard wand.gif
  • Statistik: Für alle Zahlenwesen, die Benutzer- und Seitenstatistiken mögen.
  • Logbuch: Was wurde gelöscht, was gesperrt, wer hat was wann getan?!
  • Version: Nur für Techniker. Zeigt die interne Versionsnummer, auch aller Erweiterungen etc. (nerdig)