Wendy-Babes Vater: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
'''Wendy-Babes Vater''' ist der Vater von [[Wendy-Babe]] im vom [[Lila Meteor]] erschaffenen [[Spiegeluniversum]].
 
'''Wendy-Babes Vater''' ist der Vater von [[Wendy-Babe]] im vom [[Lila Meteor]] erschaffenen [[Spiegeluniversum]].
  
Er mag leider keine uneingeladenen Besuche. Wendys Sexualpartner müssen darum immer aus dem Fenster springen, wenn sie fürchten, dass er kommt. <small>([[ Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie]]) </small>
+
Er mag leider keine uneingeladenen Besuche. Wendy-Babes Sexualpartner müssen darum immer aus dem Fenster springen, wenn sie fürchten, dass er kommt. <small>([[Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie]]) </small>
  
Direkt unter dem Badezimmerfenster hat er ein recht tiefes Loch geschaufelt. <small>([[ Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie]]) </small>
+
Direkt unter dem Badezimmerfenster hat er ein recht tiefes Loch geschaufelt. <small>([[Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie]]) </small>
  
 
[[Kategorie:Charaktere]]
 
[[Kategorie:Charaktere]]

Aktuelle Version vom 23. April 2011, 21:37 Uhr


Fragezeichen.gif
Wendy-Babes Vater
Erfunden von:
Orange
Erster Auftritt:
-
Erstmals spielbar:
-

Wendy-Babes Vater ist der Vater von Wendy-Babe im vom Lila Meteor erschaffenen Spiegeluniversum.

Er mag leider keine uneingeladenen Besuche. Wendy-Babes Sexualpartner müssen darum immer aus dem Fenster springen, wenn sie fürchten, dass er kommt. (Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie)

Direkt unter dem Badezimmerfenster hat er ein recht tiefes Loch geschaufelt. (Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie)