Blinder Penner

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blinder Penner.gif
Blinder Penner
Erfunden von:
Larry Wolf
Erster Auftritt:
44: Razors großer Auftritt
Erstmals spielbar:
-

Der blinde Penner ist ein Bewohner des Planeten Drie-ogen. Wie eigentlich alle Personen auf diesem Planeten hat er drei Augen.

Er ist nicht blind! Er trägt nur gern diese modischen Sonnenbrillen. Damals, als er mit diesem Betrug seine 3.000.000 Credits verdiente, war er noch besser. Wer die Wahrheit herausfindet kann froh sein, dass er eine absolut friedliebende Person ist. Ansonsten hätte er ihn töten müssen, damit er sein Geheimnis nicht ausplaudert. (Razors großer Auftritt, Neue Abenteuer auf Terra)

Er hat nur diesen einen Anzug, und den trägt er Tag und Nacht. (Neue Abenteuer auf Terra)

Normale Platten bevorzugt er gegenüber Picture-Discs. Da ist die Qualität besser. Und das Bild auf der Platte nutzt einem Blinden ja eh nix. (Neue Abenteuer auf Terra)

Er ist kein runtergekommener Alkoholiker, auch wenn er nach Lorians Meinung so aussieht. (Neue Abenteuer auf Terra)

Der blinde Penner kommt in folgenden Episoden vor[Bearbeiten]