Kantinenjunge

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kantinenjunge.gif
Kantinenjunge
Erfunden von:
Larry Wolf
Erster Auftritt:
44: Razors großer Auftritt
Erstmals spielbar:
-

Der Kantinenjunge ist ein Bewohner des Planeten Drie-ogen. Wie eigentlich alle Personen auf diesem Planeten hat er drei Augen.

Er arbeitet in der Cantina und kann normalerweise ihr Tagesessen empfehlen. Es sei denn, die Hauptzutat ist ausgegangen. (Razors großer Auftritt)

Er ist offenbar berechtigt eigenmächtig Lebensmittel für den Laden anzukaufen, und scheint sich nicht drum zu kümmern ob sein Lieferant einen seriösen Eindruck macht. (Razors großer Auftritt)

Eigentlich besorgt er jedes Jahr die Süßigkeiten für die Osterfeier ihres Kindergartens. Als er jedoch einmal kurzfristig seinen Jahresurlaub einreichte musste Lorian diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen. (Neue Abenteuer auf Terra)

Razor meint, er hätte seltsame Haare. (Razors großer Auftritt)

Dinge, die der Kantinenjunge anbietet[Bearbeiten]

  • Kaffee
  • Pepsi
  • Rattenburger
  • Lautere leckere Sachen

Der Kantinenjunge kommt in folgenden Episoden vor[Bearbeiten]