Larry Wolf

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Larry.gif
Larry Wolf
Erfunden von:
Larry Wolf
Erster Auftritt:
44: Razors großer Auftritt
Erstmals spielbar:
-

Larry Wolf lebt in Ronville in der Nähe von Razor.

Er trägt einen schönen langen Mantel. Razor findet den wirklich schön, wenn er jetzt noch schwarz wäre. Aber hatten sie nicht, das war noch der schwärzeste. (Razors großer Auftritt)
Von ihr bekommt er einen Tipp, wo man richtig tolle Klamotten bekommt. Später läuft er aber weiterhin mit seinem alten Mantel durch die Gegend. (Razors großer Auftritt, Neue Abenteuer auf Terra)

Er hat häufig Briefe für Razor in seinem Briefkasten, die er aus Versehen aufmacht, bevor er merkt dass sie nicht für ihn sind. (Razors großer Auftritt, Neue Abenteuer auf Terra)

Razor findet ihn einen echt netten Kerl. (Razors großer Auftritt)

Auf dem Planeten Drie-ogen hing ein echter Larry Wolf, bis er durch einen echten Lampengeist M ersetzt wurde. (Razors großer Auftritt, Neue Abenteuer auf Terra)

Hintergrundinformationen

Larry Wolf kommt in folgenden Episoden vor

Screenshots

Zu Besuch beim Nachbarn (Razors großer Auftritt)
Ein echter Larry Wolf (Razors großer Auftritt)