Maniac Monday

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Staffel 05 Folge45 01.png
Episode.gif
Maniac Monday
Episode: 45
Entwickler: MisterL
Release: 03.04.2006
Spielbar: Syd
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version:
Engine: AGS 2.62
Starterpack: Syd-Starterpack
Chronik
Razors großer Auftritt Maniac Monday Verschollen

Handlung

Syd hasst Montage. Und auch an diesem Montag geht mal wieder alles drunter und drüber: Er ist völlig pleite, seine Freunde und Nachbarn nerven ohne Ende, Gangster treiben sich im Haus rum und ganz nebenbei muss er auch noch Dr. Fred aus der Klemme helfen, in die sich der alte Spinner mal wieder selbst reingeritten hat. Wird sich alles zum Guten wenden? Wird Syd diesen Tag heil überstehen? Wird er Dr. Fred retten?

Trivia

  • Diese Episode erschien auch als CD-Beilagen der Zeitschrift "Retro #10" von 2008.

Eastereggs

  • Diesmal leider nur eins. In Syds Zimmer gleich zu Beginn das Bett benutzen und in einen Indy-Traum einsteigen. Dort den Kelch ganz links drücken und die blaue AGS-Tasse mitnehmen. Die Tasse dann mit dem heiligen Wasser benutzen, um dem Traum zu entkommen.

Weblinks