Apotheker

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Apotheker.gif
Apotheker
Erfunden von:
Larry Wolf
Erster Auftritt:
44: Razors großer Auftritt
Erstmals spielbar:
-

Der Apotheker ist ein Bewohner des Planeten Drie-ogen. Wie eigentlich alle Personen auf diesem Planeten hat er drei Augen.

Er ist ein Fachmann für Arzneimittel. Er beschäftigt sich mit ihrer Entwicklung, Herstellung, Prüfung, Beurteilung und Abgabe. (Neue Abenteuer auf Terra)

Seine Geschäfte laufen schlecht. Das einzige was die Leute kaufen wollen ist dieses blöde Abführmittel. Aber das ist ständig ausverkauft und kommt erst nach ein paar interstellaren Jahren wieder rein. Eigentlich wollte er nie Apotheker werden. Er wollte Holzfäller werden. Und er würde singen, singen, singen. Aber er kann einem ein gutes Mittel gegen Halluzinationen empfehlen. (Maniac Ostern)

Er kümmert sich um die Organisation der Osterfeier für ihren Kindergarten, für die der Kantinenjunge normalerweise jedes Jahr die Süßigkeiten besorgt. (Neue Abenteuer auf Terra)

Er ist Apotheker, kein Chirurg. (Neue Abenteuer auf Terra)

Aus dem Alter für Spraydosen ist er raus. (Neue Abenteuer auf Terra)

Er besitzt kein lila Handy. (Maniac Ostern)

Dinge, die der Apotheker anbietet[Bearbeiten]

Der Apotheker kommt in folgenden Episoden vor[Bearbeiten]