Dreiäugiger Busfahrer

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Busfahrer.gif
Dreiäugiger Busfahrer
Erfunden von:
Bissiger Witzbold
Erster Auftritt:
47: Maniac Ostern
Erstmals spielbar:
-

Der dreiäugige Busfahrer ist ein Bewohner des Planeten Drie-ogen und fährt den Bus zur Cantina. Wie eigentlich alle Personen auf diesem Planeten hat er drei Augen.

Er trägt eine schöne dunkle Brille. Dave findet sie wirklich schön, wenn sie jetzt noch schwarz wäre. Aber hatten sie nicht, das war noch die schwärzeste. Von ihm bekommt er einen Tipp, wo man richtig tolle Brillen bekommt. Allerdings nur für Zweiäugige. (Maniac Ostern)

Von Dave bekam er ein lila Handy, von dem er schon lange geträumt hat. Als Gegenleistung fuhr er ihn zurück zur Erde. (Maniac Ostern)

Dave findet ihn einen echt netten Kerl. (Maniac Ostern)

Der dreiäugige Busfahrer kommt in folgenden Episoden vor[Bearbeiten]