Ednas Baby

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ednasbaby.png
Ednas Baby
Erfunden von:
Edison Interactive
Erster Auftritt:
Tales of the Weird Ed
Erstmals spielbar:
-

Ednas Baby ist das zweite Kind von Edna und Fred Edison. Sein Bruder, Ed, musste sogar sein Zimmer für das Geschwisterchen räumen und sieht es seitdem als Feind, sogar als Monster an. (Das Monster aus der Racoon Lagoon) Ednas Verhältnis zu dem Kleinen ist sehr liebevoll.

Das Baby hat ein Kaninchen als Haustier.

Hintergrundinformation

Auf ausdrücklichen Wunsch von Edison Interactive wurde das Baby nie direkt gezeigt, so ist bei seinen Auftritten lediglich die Wiege zu sehen, in der es liegt. Ebenso sind weder Namen noch Geschlecht bekannt.

Ednas Baby kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -