Hamsters of the mysterious man: Chapter of dream

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Staffel 06 Folge55 01.png
Episode.gif
Hamsters of the mysterious man: Chapter of dream
Episode: 55
Entwickler: DarthConan
Release: 15.11.2006
Spielbar: Bernard Bernoulli
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version:
Engine: AGS 2.72
Starterpack: Bernard-Starterpack
Chronik
CSI:Ronville Hamsters of the mysterious man: Chapter of dream Grotten-Urlaub

Handlung

Eines Abends klingelt ein schwarzgeleiderter Mann an der Haustür der Bernoulis. Als Bernard die Tür öffnet, ist dieser jedoch verschwunden und hat einen Hamster vor die Tür gelegt. Bernard nimmt ihn mit ins Haus. Später in der Nacht träumt er und wird von einem Alien dazu aufgefordert, einen Hamster zu suchen. Als er aufwacht, ist sein Hamster tatsächlich verschwunden. Obwohl er lieber wieder ins Bett gehen würde, macht sich Bernard auf die Suche nach seinem verschollenen Haustier...

Eastereggs

  • Hamsterleiche vor Bernardszimmer mehrmals angucken.
  • Vitaminpillen (zweite Schublade in Britneys Zimmer Realität) benutzen.
  • Im Traum in die Bibliothek gehen, TV Spülwurm mitnehmen und lesen. Anschließend Fernseher benutzen.
  • Radio in der Abstellkammer benutzen.(mit Beiden Chars)
  • Lippenstift mit Grün benutzen

Weblinks