Ted Edison and the Curse of King RootenTooten

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Staffel 08 Folge74 01.png
Episode.gif
Ted Edison and the Curse of King RootenTooten
Episode: 74
Entwickler: MisterL
Release: 18.10.2008
Spielbar: Ted Edison
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version:
Engine: AGS 2.72
Starterpack:
Chronik
Even a broken clock Ted Edison and the Curse of King RootenTooten Das Necronomicon

Handlung

Cairo, 1936. Getrieben vom Traum der finanziellen Unabhängigkeit, hatte es sich Cousin Ted in den Kopf gesetzt das sagenhafte Juwel von König RootenTooten zu finden. Doch die anderen Schatzsucher, das fremde unwirtliche Land und Gerüchte um einen lebensbedrohlichen Fluch, stellen Ted vor die schwerste Herausforderung seines Lebens. Kann er seinem Schicksal entkommen oder wird er für immer in der Badewanne der Edison-Villa sein Dasein fristen?

Trivia

  • Erste Episode in der man Ted spielt

Weblinks