Bernard stört

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Staffel 03 Folge25 01.png
Episode.gif
Bernard stört
Episode: 25
Entwickler: Oldtimer
Release: 26.07.2005
Spielbar: Bernards Mutter
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version: 3.0
Engine: Visionaire
Starterpack: Bernard-Starterpack
Chronik
Time Machine Bernard stört Zeitenwende

Handlung

Bernards Mama will mal wenigstens für ein paar Stunden mit ihrem Schatz allein sein. Doch leider geht das nicht, solange Bernard noch durchs Haus kaspert...

Trivia

  • Erste Episode, in der man Bernards Mutter spielen kann.
  • Das Aussehen von Bernards Mutter unterscheidet sich deutlich von ihrem in "Presserummel", bildet aber die Grundlage für die meisten ihrer späteren Auftritte.
  • Bernards Mutter bekommt erst in "Time Machine 2" den Vornamen Joyce
  • Die Episode basiert teilweise auf den veröffentlichten Quelldaten der ersten Version von "Das Date"
  • Ursprünglich war geplant, dass man sich innerhalb der Folge als Britney verkleiden muss. Dies wurde jedoch bereits vor der ersten Veröffentlichung wieder entfernt.

Listenkram

(Unvollständig)

Charaktere

Orte


Weblinks