Das Date

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Staffel 02 Folge19 01.png
Episode.gif
Das Date
Episode: 19
Entwickler: Chaosbytes
Release: 29.05.2005 (Version 1) <br\> 09.06.2005 (Version 2)
Spielbar: Britney Bernoulli
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version:
Engine: Visionaire
Starterpack: Bernard-Starterpack
Chronik
Shit Happens! Das Date Das Date 2

Handlung

Britney erwartet ihren neuen Freund. Die Eltern sind aus. Muss sie also nur noch Bernard aus dem Haus kriegen! Dann wird es richtig nett.

Trivia

  • Neue Personen: Zwei FBI-Agenten
  • Erste Episode, in der man Britney spielt
  • Erste Episode, die nicht mit AGS programmiert wurde
  • Britney hat auch Dates in den Episoden 20 "Das Date 2" und 50 "Das Date 3"
  • Die erste Version der Episode hatte teilweise andere Rätsel. Viele der entfernten Inhalte wurden später in Episode 20 wiederverwendet.
  • In der ersten Version war Grün Tentakel Britneys Date.
  • Die erste Version wurde mit den Quelldateien veröffentlicht und bildete die Vorlage für Episode 25 "Bernard stört"

Logikfehler und Bugs

  • Wählt man bei Bernard "benutze", wird das Ende von Episode 20 gestartet (nicht in allen Versionen)

Listenkram

Charaktere

Orte


Weblinks