Charlie

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Charlie.gif
Charlie
Erfunden von:
SeltsamMitHut
Erster Auftritt:
Helden des Tages
Erstmals spielbar:
-

Charlie ist der wohl tragisch-komischte Charakter, den Ronville zu bieten hat. Er hatte in seinem Leben bisher noch keinen guten Tag. (Helden des Tages)

Das Unglück verfolgt ihm, seitdem er ein kleines Kind ist. An seinem vierten Geburtstag wollte seine Mutter gerade eine Girlande aufhängen, da rutschten ihre Füße vom Stuhl und die Girlande wickelte sich um ihren Hals. Allen Leuten, die ihm lieb und teuer waren, sind schreckliche Dinge zugestoßen. Alles was ihm je Hoffnung gab, ging in die Brüche. (Helden des Tages)

Seine Geldprobleme hat er bereits akzeptiert. Meistens verkauft er in seiner schulfreien Zeit Popcorn. Er hatte eine harte Ausbildung und hat manchmal das Gefühl, zu diesem Job verdammt zu sein. (Helden des Tages)

Popcorn verkauft er gezuckert und gesalzen. Die gezuckerten sind süß, während er über die gesalzenen Salz streut. (Helden des Tages)

Sein Popcornwagen, der ihn eine Stange Geld gekostet hat, wird regelmässig - teils mehrfach in einer Woche - zerstört, was ihn mittlerweile nicht mehr überrascht. (Helden des Tages)

Charlie kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -