Clouso's Großer Coup

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Staffel 05 Folge49 01.png
Episode.gif
Clouso's Großer Coup
Episode: 49
Entwickler: AdventureMoe
Release: 05.06.2006
Spielbar: Inspektor Clouso
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version: 1.0
Engine: AGS 2.70
Starterpack: Achmed-Starterpack
Chronik
Wendy und das Buch des Todes Clouso's Großer Coup Das Date 3

Handlung

Der ehemalige Inspektor Clouso ist verzweifelt: Vor kurzem erst vom Dienst suspendiert durch einen Zwischenfall, über den er auf keinen Fall sprechen möchte, muss er sich mit lausigen Nebenjobs über Wasser halten. Doch nach einem weiteren missglückten Auftritt als Stand-Up-Comedian kommt ihm die (möglicherweise) rettende Idee. Könnte er nur Achmed, dem neu eingezogenen Mieter im Wohnhaus, ein Verbrechen anhängen, so gäbe es für ihn sicherlich die Möglichkeit, in seinen alten, geliebten Job zurückzukehren…


Weblinks