Dave's Home Odyssey

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Staffel 10 Folge96 01.png
Episode.gif
Dave's Home Odyssey
Episode: 96
Entwickler: Kinkilla
Release: 11. November 2017
Spielbar: Dave Miller
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version: 1.00
Engine: AGS 3.2.1
Starterpack: Dave-Starterpack
Chronik
Britney's Flucht Dave's Home Odyssey Tollhaus Weihnachten

Handlung

Dave ist verabredet mit Sandy. Alles soweit in Ordnung, wenn da nicht sein verpeilter Vater Robert wäre. Dave wurde eingesperrt und er muss versuchen zu fliehen. Das wird sich aber noch schwieriger als gedacht gestalten. Wird es ihm gelingen, noch rechtzeitig zu seinem Date zu kommen?

Trivia

  • Neue Orte: Straße am See
  • Der Arbeitstitel war "Daves Flucht"
  • Das Spiel war schon seit Herbst 2014 in Entwicklung.
  • Für Episode 96 wurde das Haus der Millers umfangreich umgebaut, so dass die Darstellung der Räume zu einem logischeren Grundriss passt. So ist der Zugang zur Küche nun vom Wohnzimmer aus erreichbar und im Eingangsflur haben Haustür und Badtür die Plätze getauscht. Desweiteren wurde das Haus um einen Dachboden ergänzt.

Eastereggs

  • Die Dusche mehrmals zu öffnen versuchen, bis Dave sich nicht mehr weigert.
  • Wenn man vorher den Käse nicht mitnimmt, kommt eine andere Person aus der Dusche.

Listenkram

Charaktere

Orte

  • Wohnhaus der Millers

Nicht spielbar

  • Bushaltestelle
  • Straße am See

Weblinks