Er is' weg

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Staffel 01 Folge06 01.png
Episode.gif
Er is' weg
Episode: 06
Entwickler: Lak
Release: 30.03.2005
Spielbar: Jeff Woodie
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version:
Engine: AGS 2.62
Starterpack: Bernard-Starterpack
Chronik
Rhythmen zum Reinbeißen Er is' weg Right said Fred!?!

Handlung

Jeff ist zu Besuch bei Bernard. Dieser will nur mal kurz in den Keller schauen und taucht nicht wieder auf. Da Jeff gerade nichts zu tun hat, begibt er sich auf die Suche nach dem verschollenen Musterschüler.

Trivia

  • Erste Episode in der man Jeff spielen kann
  • Lak ist der erste Autor der eine zweite Episode produziert hat
  • Der Dachboden hat abermals ein anderes aussehen als in den bisherigen Folgen

Logikfehler und Bugs

  • Der Zettel, den man aus einen von Bernards Büchern von seinem Zimmer genommen hat, taucht, obwohl man es bereits für einen Rätsel eingesetzt hat, immer wieder neu auf. Zudem kann man es, wenn das Rätsel noch nicht gelöst worden ist, immer wieder neu einsetzen, obwohl schon längst ein Zettel unter dem Türschlitz sein sollte.

Listenkram

Charaktere

Orte

  • Wohnhaus der Bernoullis


Weblinks