Frank Wood

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wood.gif
Frank Wood
Erfunden von:
Mulle The Striker
Erster Auftritt:
11: Ein haariger Ausflug
Erstmals spielbar:
-

Ranger Frank Wood ist der Verwalter des Ronviller Naturschutzgebietes.

Vor dreißig Jahren suchte er zusammen mit seinem Kollegen Bob Dyle nach dem Bigfoot. Sie suchten tagelang dieses Waldwesen, doch leider ohne Erfolg. Sie waren vollkommen demoralisiert, als sie feststellen mussten, dass ihre Nachforschungen vollkommen fehlgeschlagen waren. Deswegen beschlossen sie, gleich am nächsten Morgen ihre Sachen zu packen und ihr normales Leben weiterzuführen. (Ein haariger Ausflug)

Doch genau an ihrem letzten Abend geschah etwas merkwürdiges. Als sie in ihrem Zelt schliefen wurden sie durch ein ziemlich lautes und mysteriöses Geräusch geweckt. Bob wollte nachschauen was draußen vor sich ging, während Frank im Zelt zurück blieb um auf ihren Proviant aufzupassen. (Ein haariger Ausflug)

Er weis nicht mehr wie lange Bob fort war, doch allmählich machte er sich Sorgen und verließ das Zelt für eine weile, um nach ihm zu suchen. Er suchte die ganze Gegend nach ihm ab, aber fand keine Spur. Doch er beschloss, solange nach seinem Freund zu suchen, bis er ihn eines Tages wiederfinden würde, mit der Gewissheit, dass er vielleicht noch lebte oder nicht. (Ein haariger Ausflug)

Als er seine Dienstzeit als Ranger anfing, suchte er ab und zu nach seinem Freund, doch hatte er keinen Erfolgt. Jahre später kamen Michael F. Stoppe und Dave Miller zu ihm ins Naturschutzgebiet, die schließlich mehr Erfolg hatten. Die beiden führten ihn nicht nur zum Bigfoot, sondern vereinten ihn schließlich auch mit Bob Dyle wieder. (Ein haariger Ausflug)

In seiner Freizeit angelt er gerne im See des Naturschutzgebietes. Darum wurde er von April Green bereits einmal verklagt. (Ein haariger Ausflug, The People's Court)

Beim Bau seiner Hütte wurde grausam gepfuscht. Irgendwie wurde dort kein Fenster eingebaut. Also hat er sich einfach eines an die Wand gemalt. So wirkt der Raum viel weniger bedrückend. Er hätte aber gerne ein echtes Fenster. Von Klaus bekam er deshalb eine Säge, um sich eines zu machen. (Der Klaus schlägt zurück)

Frank Wood kommt in folgenden Episoden vor[Bearbeiten]

Screenshots[Bearbeiten]

Bei der Arbeit (Ein haariger Ausflug)
Neue Uniform (The People's Court)