The Secret of Maniac Mansion

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Staffel 04 Folge32 01.png
Episode.gif
The Secret of Maniac Mansion
Episode: 32
Entwickler: MisterL
Release: 20.08.2005
Spielbar: Dr. Fred Edison
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version:
Engine: AGS 2.62
Starterpack:
Chronik
Britneys Suche The Secret of Maniac Mansion Carry on Smiley!

Handlung

Endlich ist sie repariert: Die Wendeltreppe des Maniac Mansions. Und Dr. Fred wird sie höchstpersönlich als Erster betreten. Doch leider wird das nicht so einfach, wie er denkt...

Trivia

  • Um den ganzen Abspann zu sehen, solltet ihr die Finger von den Maustasten lassen….
  • Diese Episode erschien auch als CD-Beilagen der Zeitschrift "Retro" #10 von 2008.

Logikfehler und Bugs

  • In der aktuellen Version lassen sich die zwei Briefumschläge mehrmals öffnen. Also besser immer nur ein Mal öffnen!

Eastereggs

  • "Null. Damals war ich froh, überhaupt eine Episode fertig zu kriegen..." (MisterL)

Listenkram

Charaktere

Orte

Weblinks