Uwe Boll

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
UweBoll.gif
Uwe Boll
Erfunden von:
dasJan
Erster Auftritt:
04: Mimikry der Emotionen
Erstmals spielbar:
-

Er ist Dr. Uwe Boll, seine Filme sind toll. Er ist ein Meister der Regie, und als Producer ein Genie. Was er berührt wird zu Gold, die Welt zu Recht Respekt ihm zollt. Uwe Boll so heisst er, er ist ein großer Logikmeister. (Mimikry der Emotionen)

Einer von seien Filmen ist "DeFoe Manor Murders", nachdem er die Vorlage von Ben Croshaw entdeckte. Außerdem schrieb er das Drehbuch, gab Boris Schneider den Auftrag für den Schnitt, führte Regie, war Regieassistent, castete Richard Roxburgh, Kim Basinger, Ashton Kutcher, Liam Aiken, Richard Schiff, Hank Azaria und Jim Carrey, machte das Kostümdesign sowie den Bühnenbau und lud den RPG-Maker 2000 für die Musik herunter.
Den Film gibt es auch auf DVD. Laut Michael war die alte Verfilmung aber irgendwie spannender. (Die Schöne und das Biest)

Uwe Boll kommt in folgenden Episoden vor[Bearbeiten]

Screenshots[Bearbeiten]

Harry und Dr. Uwe Boll (Mimikry der Emotionen)
Directed by Dr. Uwe Boll (Die Schöne und das Biest)

Weblinks[Bearbeiten]